SOMMERSPECIAL SUP YOGA AUF DEM MAIN

ALOHA

Komm an Board und erlebe Yoga auf dem Wasser! 

Der einzigartige Mix aus AUM & ALOHA für den Sommer, der frischen Wind in deine Yoga Routine bringt. Es ist eine Form Yoga auf dem Wasser zu praktizieren, die aus den USA kommt und immer mehr an Beliebtheit gewinnt! Die liebe Laura veranstaltet exklusiv für uns eine Yogasession auf dem Wasser !

Tausche die Yoga-Matte gegen ein Stand Up Paddel Board! (SUP)

Dabei tauschst du die Yogamatte auf dem Boden gegen ein Stand Up Paddle Board auf der Wasseroberfläche. Durch die abgewandelten Asanas (Übungen) ist es kinderleicht und auch für Anfänger optimal geeignet!

Veranstaltungsort :

Die SUP Yoga Events finden bei der SUP Station am Stadtstrand Würzburg statt. 

( wir werden Fahrgemeinschaften bilden, da ich z.B. mit dem Auto schon 5 weitere Yogis mitnehmen kann – Abfahrt um 8.30 Uhr am namasteva Yoga.


Du solltest gesundheitlich fit sein und schwimmen können. Es sind keine Vorkenntnisse (Paddeln oder Yoga) erforderlich. Solltest du schwanger sein, raten wir dir von der Teilnahme ab.

Wertschätzung : 39.00 €

Um deine Teilnahme zu sichern und für eine bessere Planung , wird die Wertschätzung bei Anmeldung fällig und du zahlst bar an mich.

Der Preis ist inklusive Materialmiete, dazu zählt ein einzigartiges YOLOBOARD, Leash und Paddel. Jedes SUP Yoga Event beinhaltet eine Einweisung vorab, die Yogastunde sowie eine Paddelrunde als Abschluss. Dauer : 120 min.

Max. Teilnehmerzahl : 10 Yogis

Falls noch ein weiterer Termin gewünscht wäre, könnt ihr eigenständig auf der Homepage bei Laura buchen : www.supyoga-wuerzburg.de

Datum

11 August 2024

Uhrzeit

09:30 - 11:30

Preis

€39.00

Veranstalter

namasteva
E-Mail
evayayoga@gmail.com
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert