Yoga & Handpan mit Eva und Alwin

Eine gefühlvolle Yinyoga Stunde mit Handpan-Melodien, die heilsam berühren.

Alwin nimmt Dich mit seinen Klängen mit auf eine Reise in Deine eigenen inneren Klangwelten. Die Melodien sind ein Tor zum heiligen inneren Raum. Im Klang wirkt das Unendliche, drückt sich die Seele aus. Klänge tragen Dich in den Moment, lassen Dich das Unbeschreibliche fühlen – die Einzigartigkeit und Schönheit Deines Wesens, welches Dich jeden Tag leitet, atmet und Dein Herz so bereitwillig schlagen lässt. 

www.alwinsteinle.de 

Die Handpan ist ein noch sehr junges Instrument und berührt die Menschen oftmals im Herzen.

 Eine Zuhörerin beschreibt es mit ihren Worten:

„Wenn Du Deine Melodien spielst, finden sich alle meine Gefühle in den Klängen wieder.Du öffnest die Tür meiner Seele. All die Trauer, die Tränen, ja auch alles Glück finden sich im Klang zum Tanz zusammen,verbinden sich und es kann Heil und Frieden in mir geschehen.“ 

Du benötigst deine Yogamatte, zwei Decken und etwas zu trinken.

Datum

12 April 2024

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

€25.00

Standort

namasteva Yoga.
Kategorie

Veranstalter

Eva Hellinger
E-Mail
evayayoga@gmail.com

Um dir deinen Platz zu sichern , überweise bitte im Vorfeld die Wertschätzung an folgende Bankverbindung: </br></br> </br>🙏 </br>Eva-Maria Hellinger IBAN: DE84 1001 1001 2662 2174 28 BIC: NTSBDEB1XXX

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert